GOOD LIFE

Selbstbewusstsein

Präsenz
die eigene Eigenartigkeit leben
Integrität im Kontakt
wissen, was man will und sagen, was wirklich ist
sich selbst erfreuen
selbst-wahr-nehmen: „so stimmt es!“
Freundschaft mit sich selbst
Komplimente und Beifall
Ressourcenaktivierung


2

 

Alles wollen es: Selbstbewusstsein...
Was passiert, wenn wir uns ein Wochenende Zeit nehmen, um einfacher selbstbewusst zu sein?

Wir verstehen, wie Selbstbewusstsein gut geht und wie nicht.
Was man dafür braucht und was nicht. Welchen Sinn es hat.

Wir verstehen die Zusammenhänge und Kausalketten, wann unser Selbstbebusstsein "flöten geht" und finden einen einfachen Weg, es wiederzufinden. Wir unterscheiden "für-mich"und "für-andere" in neuer Weise und finden Lösungen, diesen Gegensatz auszuhebeln.
Dann können wir uns trauen im doppeltem Wortsinne: weil wir uns nicht länger misstrauen, können wir es wagen uns selbst so zu zeigen, wie wir sind.

Dann kann ich mir mit Genuss meiner selbst bewusst sein.

An diesem Wochenende erfahren wir die guten Gedanken der Anderen über uns, erleben, was unser "Selbst" eigentlich ist und verbinden uns mit unserer eigenen Wahrheit - so dass sie einfach ausgesprochen und gehört werden kann... - jahh!

Startseite
Impressum
Mail schreiben